Über uns - Kohli Bedachungen

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Firma



Die Kohli Bedachungen und Spenglerei AG wird heute in der dritten Generation von Beat und Markus Kohli geführt.

Aus der bis 1990 eingetragenen Einzelfirma wurde 1991 von drei Familienmitgliedern die heutige Aktiengesellschaft gegründet.






Aus dem Einmann-Dachdeckerbetrieb ist ein modernes und leistungs-fähiges Unternehmen entstanden.

Mit sechs bis acht Mitarbeitenden können sämtliche Arbeiten rund um die Gebäudehülle kompetent erledigt werden. Dazu bieten wir Jugendlichen auch Ausbildungsplätze als Dachdecker und Spengler EFZ an.




Seit 1985 setzen wir auf ein zweites Standbein: die Bauspenglerei.

Die mit modernen Maschinen und Werkzeugen ausgestattete Werkstatt bietet unseren Spengleren das ideale Umfeld, um sämtliche Blecharbeiten rund um die Gebäudehülle sauber und in hoher Qualität ausführen zu können.




Dank dem guten Zusammenspiel von Dachdeckerei und Spenglerei, profitiert unsere Kundschaft von einem reibungslosen Ablauf der Arbeiten und perfekten, paxisbezogenen Lösungen schwieriger Details und Übergänge. Die steigende Mitarbeiterzahl und die laufend grösser werdende Produktepalette überstieg nun bald die Grenzen unserer Räumlichkeiten auf der Ledi (Rosshäusern).



Im März 2001 konnte der gesamte Betrieb im eigenen Neubau an der Gewerbestrasse 8 in Mühleberg zusammengefasst werden.
Durch diesen Umzug konnten Logistik und Materialbewirtschaftung verein-facht und rationalisiert werden. Damit haben wir unsere Flexibilität und Leistungsfähigkeit weiter ausgebaut und die Mitarbeiter können von einem zeitgemässen Arbeitsumfeld bzw. Ausbildungsplatz profitieren.


19.09.2018/mk
Zurück zum Seiteninhalt